Wir Über Uns

Hallo,

der Jungschützenzug möchte sich bei Dir einmal vorstellen, damit Du einen kleinen Einblick in die Jungschützen bekommst, sowie in unser Freizeitangebot, um so Deine Aufmerksamkeit und Dein Interesse für uns zu wecken.

Der Jungschützenzug ist eine Jugendgruppe des Schützenvereins Wesel-Feldmark e.V. "Vor´m Clever Tor" gegr. 1840 der z.Z. ca. 320 Mitglieder hat, wo von 30 im Jungschützenzug aktiv sind. Unsere Mitglieder sind zwischen 14 und 30 Jahre alt. Mitmachen kannst Du bei uns ab 14 Jahren.

Im Jungschützenzug hast Du die Möglichkeit viele Sachen wie z.B. Schießen, Reiten u.a. auszuprobieren und an Wochenendfahrten, Grillabenden, Freizeitpark besuchen, verschiedenen Schießwettbewerben und am Jungschützen Fußballturnier, sowie an noch vielen, vielen anderen Aktivitäten teilzunehmen.

Unsere Jungschützenkasse unterstützt jeden Jungschützen bei den anliegenden Aktivitäten, so das jeder Jungschütze es sich leisten kann, die Aktivität mit zu machen, also auch Du.

Ein besonderes Ereignis ist immer unser Schützenfest, wo alle unsere Jungschützen ab 14 Jahren auf die Vogelpreise schießen dürfen, also auch Du, wenn Du am Schützenfest aktiv teilnimmst.

Die Jahresaktivitäten besprechen wir immer zusammen auf unserer Jungschützenversammlung. Somit hat jeder Jungschütze die Möglichkeit, eine Aktivität vor zu schlagen, die wir im Jahr zusammen durchführen sollen. Also kannst auch Du, deine Ideen und Vorschläge aktiv in die Jahresplanung mit einbringen.

Der Beitrag beginnt bei uns jenach Alter ab 20 €. Uniformen versch. Größen haben wir einige auf Lager, die Du bei uns ausleihen kannst. Du siehst, dass es auch für Dich möglich ist, bei uns Mitzumachen und Du so Deine Freizeit in der Gemeinschaft sinnvoll verbringen kannst.

Wenn Du jetzt Interesse bekommen hast bei uns mit zu machen, kannst Du bei uns ganz unverbindlich einige Aktivitäten mitmachen und Dich dann entscheiden ob eine Mitgliedsschaft für Dich das Richtige ist. Um einen Erstkontakt herzustellen, nimm mit  den Menüpunkt Kontakt mit uns auf und wir werden Dich dann zu der nächsten Veranstalltung einladen.

Eure Meinung

Wie findet ihr die neue HP der Jungschützen
Sehr Gut
Gut
Weniger Gut
Garnicht Gut

(Ergebnis anzeigen)

Countdown

Es sind noch ...
...bis zum Schützenfest 2013
Schützenfest Feldmark!!!
Technobase.fm

Heute waren schon 3 Besucher (4 Hits) hier!